Frage von Stenk am 25.01.10

Wie mache ich meine Geschäftsidee marktfähig?

Hallo erst einmal an das Team von Gründerlexikon und an alle, die das hier lesen.

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.

Da ich sehr viel im Internet unterwegs und eher der heimliche Mitleser in verschiedenen Foren bin, habe ich mich jetzt mal getraut, mich hier anzumelden.

So, nun zu mir.

Ich heiße Michaela bin 37 Jahre mit 2 Bombenlegern im Schlepptau und seit einigen Jahren dabei, mich in die Selbständigkeit zu begeben.

Die Jahre kommen daher, weil ich im Vorfeld sehr viel Zeit mit Umfragen über Markt, Nutzen und Bedarf meiner Idee verbracht habe.

Ich kann ja schlecht später mal einen Hering unter die Decke hängen, an dem meine Kinder und mein Mann mal lecken dürfen und dann der Auffassung sein, jetzt sind alle satt.

Ich wollte mir einfach nur sicher sein, dass mein evtl. späteres Unternehmen marktfähig ist.

Nun sitze ich seit einigen Monaten intensiv an der Umsetzung und hätte diesbezüglich ein paar Fragen...jaaaaaaaaa ich weiß, nicht hier wink

Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit viel Informationsaustausch und auch Kritik (von Euch und den Mitgliedern) die ich durchaus vertrage und bei einem Schritt in die Selbständigkeit so gut wie unabdingbar ist.

Also, wie gesagt die Fragen werden nur so sprudeln aber in versch. threats.

Wir schreiben und lesen uns

Viele Grüße Michaela

Antwort von

Hallo und danke für die Blumen,

mit 2 Bombenlegern im Schlepptau



Was soll das heißen?

seit einigen Jahren dabei, mich in die Selbständigkeit zu begeben.



Wer Zeit hat mrgreen

diesbezüglich ein paar Fragen...jaaaaaaaaa ich weiß, nicht hier



gut erkannt lol

o sprudeln aber in versch. threats.



auch gut erkannt. danke

bis dann

Antwort von

Guten Morgen...

Mit den Bombenlegern, sind meine beiden Jungs gemeint im Alter von 13 und 16 Jahren grrrrrr...

Gaaaanz großes Kino rolleyes

Bis später wink

Antwort von

ok, dann hab ich ´nen kleinen Bombenleger zu Hause (9 Monate) lol

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!