Frage von Toni am 08.05.12

Vorlage „Kassenbuch“- wer kann mir helfen?

Hallo, Habe mir "Vorlage Kassenbuch" geladen, ist auch echt super, aber diese Vorlage hat nur 20 Zeilen, und wenn ich neue Zeilen einfüge, dann rechnet es den Betrag nicht mehr automatsch zusammen. Was mach ich falsch? ist normales Microsoft Excel.

 

Danke

Antwort von

Hallo mahoni,

wenn Sie neue Zeilen einfügen, müssen die Formeln angepasst werden. Sollten Sie dazu Hilfe brauchen, müssten Sie mir sagen in welchen Zeilen bzw. Zellen es happert.

Viele Grüße

Antwort von

Zunächst würde ich mir Gedanken darüber machen, warum Sie statt einer Frage die ganze Beschreibung in die Überschrift packen. ***kopfschüttel***

Alles andere, insbesondere was die Anpassung unserer Vorlage angeht, sollten Sie mit ihren Excelkenntnissen selbst probieren. Im Preis der Vorlage ist leider keine individuelle Anpassung vorgesehen.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!