Frage von Ruth am 04.12.09

Gründung einer Exportfirma als OHG mit Gründungszuschuss?

Hallo!

Wir sind 2 Frauen und möchten eine Exportfirma (OHG) gründen. Meine Freundin ist Halbstudentin u.i befinde mich noch in d.Elternzeit. Zu mir, i war bevor i in d.Mutterschutz gegangen bin, 10Tage arbeitslos gewesen. Haben wir eine Chance Fördermittel oder Zuschüsse zu bekommen? I habe von dem Gründungszuschuss gelesen, können wir diesen beantragen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

farascha

Antwort von

Kurze Frage, mit kurzer Antwort zum Gründungszuschuss

einfach mal lesen und dann werden sich einige Fragen selbst klären. Für alles andere bitte nochmal neu in der richtigen Kategorie schreiben.

vielleicht auch unser E-Book zum Thema existenzgründung lesen:

E-Book: Die häufigsten Fragen zur Existenzgründung

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!