Frage von Neubauer am 11.10.10

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Outsourcing-Plattformen gesammelt?

Hallo allerseits,

hier meine Frage: Für Selbstständige und kleine Unternehmen gibt es ja immer mehr Vermittlungsplattformen für diverse Dienstleistungen (beispielsweise Design- oder Programmiertätigkeiten). ODesk aus den USA ist sehr bekannt, aus Deutschland kenne ich twago (hier kann man zum Beispiel Programmierer oder Designer anheuern, twago.de/expert/Existenzgruender sollen somit eine Menge Geld sparen können).

Hat irgendjemand von Euch bereits Erfahrungen mit solchen Plattformen gesammelt? Wie steht es um die Qualität und die Zusammenarbeit?

Vielen Dank für Euer Feedback.

Antwort von

Letzter Versuch schlechtes SEO über dieses Forum zu betreiben, noch mal, dann werde ich User gnadenlos löschen und IP Sperren einrichten. Wenn ihr also einen Link wollt, ruft mich an oder schreibt ne MAil, man kann über alles reden

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!