Frage von Letishia am 09.04.09

Insolvenz in der Elternzeit: Wie lange dauert es, bis sich Gerichtsvollzieher meldet?

Hallo

habe da mal einige fragen. Bin in Elternzeit bis ende Okt.09 und bin momentan in der Insolvenz oder besser gesagt meine Anwältin und ich versuchen einen aussergerich. Vergleich zu erziehlen. Jetzt hat sich jedoch ein Gläubiger gemeldet und hat die Zwangsvollstreckung beantragt. Wie lange dauert sowas bis sich der Gerichtsvollzieher meldet? und muss man in der Elternzeit eine eidenstattl. Versicherung unterschreiben? Muss man den Arbeitgeber angeben in dieser Zeit? immerhin beziehe ich momentan Elterngeld und kein Lohn..Wo wird sich der GV also erkundigen?beim AG oder Amt?

Antwort von

Wie lange dauert sowas bis sich der Gerichtsvollzieher meldet?



da sollten sie besser ihre Anwältin fragen.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!