Frage von Blumen am 07.05.10

Existensgründug, Hausverwaltung - was muss ich beachten?

Hallo ich möchte eine Hausverwaltung gründen , vorerst aber nur in einem Nebengewerbe da ich Hauptberuflich noch tätig sein will !

Meine frage diesbezüglich lautet was gilt es zu beachten ? da ich als Hausverwalter für Vermögensschäden haftbar gemacht werden kann , welche Versicherung gilt es abzuschließen? vieleicht fehlt noch etwas für ergänzungen wäre ich dankbar !

schöne grüße Blumen72

Antwort von

Ließ bite unser E-Book für´s Nebengewerbe:

E-Book: Die 10 häufigsten Fragen zum Nebengewerbe und zur Nebentätigkeit

welche Versicherung gilt es abzuschließen?



Ich denke eine Gewerbehaftpflicht solltest du haben, dazu hier ein Angebot machen lassen.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!