Frage von Nastja am 06.09.10

Selbstständig mit einem Erotik-Portal während der Erziehungszeit?

So jetzt bin ich noch mal da..

Zu wiederholung Bin 20 ,mein sohn 6 monatte, kriege im Moment Erziehungsgeld.

So soweit ich weis kann man in der erziehungszeit bestimmte stunden arbeiten.

Jetzt was ganz anderes möchte ein Erotik portal eröffnen mit verschiedenen Möglichkeiten was genau möchte ich jetzt hier natürlich nicht sagen.

Aber bin mir zu 89% sicher das es laufen wird.

Unter was fehlt es jetzt bin ich selbständig mit so einer seite ?

Was würde so eine Seite kosten....

Wo fang ich an ?

Wo kann ich ein Geschäftspartner finden?

Wie sichere ich mich ab....wenn einer Interesse zeig ich erzähl ihm mein

vorhaben und sagt nein! WAs dann?

Oder Investor ...?

Hmm...freu mich über antworten Lg

Antwort von

Beim nächsten mal bitte passende überschrift, sonst wird´s ignoriert.

Unter was fehlt es jetzt bin ich selbständig mit so einer seite ?



Ja, du bist selbständig, da du einnahmen erzielst.

Es handelt sich dabei um ein gewöhnliches Gewerbe. Thema musst du selbst wissen, kenne ich nciht.

Was würde so eine Seite kosten....



Du willst nix sagen und ich soll dir sagen was es kostet

Wo fang ich an ?

Wo kann ich ein Geschäftspartner finden?

Wie sichere ich mich ab....wenn einer Interesse zeig ich erzähl ihm mein

vorhaben und sagt nein! WAs dann?

Oder Investor ...?



Versuchs allein. Zunächst musst du einen Experten finden, der dir zu deiner GEschäftsidee sagt, ob das im NEtz überhaupt läuft oder eher nciht. Würde ich auch nciht hier im Frum machen.

DAnn muss dir einer sagen was das kostet. Dann kannst du dir eventuell Kostenvoranschläge holen und vergleichen. Den für dich besten nimmst du.

HAbe aber eher den Eindruck, dass du keine Ahnung von dem hast, daher wird dich ein Großteil der Experten auch nciht richtig beraten können.

Mit einem Onlineshop Geld verdienen, nichts leichter als das

DAs sollte dir erst mal die Wahrheit zeigen und die Augen öffnen.

Eine Beratung (kostenpflichtig) kann ich dir gern via Telefon geben. Schreibe uns ´ne Mail, mit dem was du brauchst, erwartest, dann bekommst du einen Kostenvorschlag von uns zurück.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!