Am von Torsten in Termine und Events geschrieben
Bewerten Sie jetzt!
Dieser Artikel ist am 31.12.2017 abgelaufen, d.h. die Veranstaltung, der Termin oder die Meldung ist damit nicht mehr gültig bzw. nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Start-Up

Deutschlands größte Start-Up Konferenz - Bits & Pretzels

Die traditionell im Zeitraum des Oktoberfests stattfindende Gründermesse geht in die zweite Runde. Auf Bits & Pretzels treffen sich die bekanntesten Gründer und Investoren um die aktuellen Trends der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Blauer Himmel im Hintergrund mit eine Brezel im Vordergrund
Ich bin immer interessiert und motiviert, neue Talente zu ermutigen.“ - Kevin Spacey
© Capri23auto / pixabay.com

In München ist die Oktoberfestzeit nicht nur die Zeit des gemütlichen Beisammenseins. Mit der Gründermesse Bits & Pretzels trifft sich die WHO-is-WHO der Gründerszene in München. Die Besonderheiten in diesem Jahr war sicherlich der Auftritt von Kevin Spacey (bekannt aus „House of Cards“ oder „American Beauty“). Mit den Worten „Ich bin immer interessiert und motiviert, neue Talente zu ermutigen.“ schloss sich Spacey so dem Organisatoren-Team an.

Die Gründer Andreas Bruckschlögl, Bernd Storm und Felix Haas, können somit einen weiteren starken Partner in ihrem Team begrüßen. Spacey hingegen wird nicht wie erwartet ein Investition in die Veranstaltung durchführen, sondern als Kontaktmann und Repräsentant dem Team weiterhelfen.

Ehemalige Münchener Profi-Sportler und Prominente präsentieren ihre Start-Ups.

Neben Weltmeisterkapitän Phillip Lahm mit seine Loyalty-Tech- Startup „Fanmiles“, welches ähnlich zu Payback Fans und Anhänger für ihren Support belohnen soll, trat auch Oliver Kahn als Mitgründer des Start-Ups „Goalplay“ auf. Dieser möchte mit seinem Start-Up Amateur-Torhüter, wie Profis trainieren lassen. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen neben einem eigens konzipierten Torwarthandschuhs, auch einen Premium-Dienst mit der Analyse von aktuellen Szenen an.

Ex-Komädien Stefan Raab eröffnet mit Gastauftritt die Bits & Pretzels

Er ist wieder zurück, nach dem Ende seines Engagements bei TV Total, Schalg des Raab und weiteren sehr beliebten Fernsehsendungen, tritt Stefan Raab erstmals wieder vor einem großem Publikum auf. In typisch lockeren Art und Weise, eröffnete er den Abend mit einem Moonwalk.
Neben dem Showact Stefan Raab, präsentiere er aber auch den Geschäftsmann Stefan Raab. In einer Art Fernsehsendung präsentierte er seine Start-Up Tipps. Die Menge bejubelte seinen Auftritt und zeigt das Sie ihn vermissen.

vg wort pixel