Frage von Iris am 10.08.09

Neugründung - Hundeschule, Hundeausbildung?

Hallo,

ich bin Iris und habe mich im Bereich Hundeausbildung nebenberuflich selbstständig gemacht. Ich trainiere in WS Hundeführer und ihre Schützlinge als sogenannten Mantrailer.

Auf die Idee bin ich durch meine eigene Leidenschaft zum Hund gekommen, aber auch durch meine Tätigkeit beim DRK.

Wo sehe ich mich in 5 Jahren? eek Ich hoffe, dass ich dann mit meinem Freund in dem Bereich der qualifizierten Personensuchhundausbildung einen guten Name haben werde und mein Firmenname hält was er verspricht. mrgreen

Nun hoffe ich hier wertvolle Tipps zu bekommen, für alle Dinge, die ich noch lernen muss rolleyes Es ist für mich ein echter Kampf redface

Iris

Antwort von

Danke für deine wirklich gelungene Firmenvorstellung. Wenn du nun noch eine eigene Internetseite hast, kannst du diese hier gern auch vorstellen, so dass die Leute auf den Link klicken können und direkt zu deiner Hundeschule kommen. Viel Erfolg

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!