Holen Sie sich neue Besucher, Kunden und Umsätze

Das Gründerlexikon informiert und hilft bereits seit 2004 Existenzgründern und Unternehmern auf dem Weg zu einem erfolgreichen Business und erreicht damit eine spannende und umsatzstarke Zielgruppe im B2B-Bereich, um Ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Neben klassischen Werbemitteln des Onlinemarketings (Banner, Button und Skyscraper usw.) stehen Ihnen auch sehr interessante und clevere Sonderwerbeformen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gern, die passende Kampagne zur erstellen!

In den letzten 365 Tagen erreichte das Gründerlexikon mehr als 3,8 Mio. Besucher und erzielte damit mehr als 7,4 Mio. Seitenaufrufe.

1. Sonderwerbeformen im Gründerlexikon

Ich informiere und berate Sie gern zu unseren besten Sonderwerbemitteln:

  • Newsletter (> 7.000 Empfänger)
  • social media via Facebook, Twitter, YouTube (>25.000 Follower)
  • webpush notication (> 35.000 Abonnenten)
  • Premium Contentpartnerschaften (mehrere tausend Besucher tgl. via Google durch organische, nicht bezahlte Listings)
  • Nachrichten für Unternehmer (Gründerlexikon sendet seine News direkt an GoogleNews)
    • Pressemitteilungen, Interviews
    • gratis eBooks, Infografiken für Unternehmer oä.

Fordern Sie Erfolgsbeispiele und Integrationsmöglichkeiten an! Senden Sie Ihre Mail an marketing@gruenderlexikon.de!

Interesse an Werbung im Gründerlexikon

Torsten Montag, Inhaber
E-Mail: marketing(at)gruenderlexikon.de
Tel.: 036075 / 52969


2. Display- oder Bannerwerbung im Gründerlexikon

Business Advertising GmbH
Lisa Schnizer
Tersteegenstraße 30
40474 Düsseldorf

Tel.: 0049-211-179347-64
Fax: 0049-211-179347-57
E-Mail: schnizer(at)businessad.de
www.businessad.de

Gründerseminar Torsten Montag Banner