Holen Sie sich frische Besucher, Kunden und Umsätze

Das Gründerlexikon informiert und hilft bereits seit 2004 Existenzgründern und Unternehmern auf dem Weg zu einem erfolgreichen Business und erreicht damit eine spannende und umsatzstarke Zielgruppe im B2B-Bereich, um Ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Neben klassischen Werbemitteln des Onlinemarketings (Banner, Button und Skyscraper usw.) stehen Ihnen auch sehr interessante und clevere Sonderwerbeformen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gern, die passende Kampagne zur erstellen!

In den letzten 365 Tagen erreichte das Gründerlexikon mehr als 4,1 Mio. Besucher und erzielte damit mehr als 7,9 Mio. Seitenaufrufe.

Werbeformen im Gründerlexikon

Ich informiere und berate Sie gern zu unseren besten Werbeplätzen:

  • Newsletter (> 5.500 Empfänger)
  • social media via Facebook (>2.800 Fans), Twitter (>1.000 Follower), YouTube (>3.600 Abonnenten)
  • web push notification (ca. 10.000 Abonnenten)
  • Nachrichten für Unternehmer (Gründerlexikon sendet seine News direkt an GoogleNews)
    • Pressemitteilungen, Interviews
    • Ihre gratis eBooks, Infografiken für Unternehmer oä.
  • Bannerwerbeplätze (336x280)
  • Netzwerkpartnerschaften

Fordern Sie Mediadaten, Erfolgsbeispiele und Integrationsmöglichkeiten an! Senden Sie Ihre Mail an marketing@gruenderlexikon.de - wir beraten Sie gern.

Interesse an Werbung im Gründerlexikon

Torsten Montag, Inhaber
E-Mail: marketing(at)gruenderlexikon.de
Tel.: 036075 / 52969