Frage von Stefanie am 07.05.12

Gründungszuschuss für das zweite Jahr - wie hoch müssen denn die Einnahmen sein?

Hallo, mir geht es um den Gründungszuschuss für das zweite Jahr der Existenzgründung. Dieser wurde bei mir agelehnt, da meine Einnahmen zu gering seihen.

Frage: wie hoch müssen denn die Einnahmen sein, damit ich auch im zweiten Jahr noch den Zuschuss bekommen kann?

Ich hab noch diese Woche Zeit, korrigierte Renta beim Arbeitsamt einzureichen....

 

Vielen lieben Dank im voraus!

Antwort von

Hallo SuSa,

die folgenden Beiträge könnten Ihnen behilflich sein

Aus unserem Lexikon: Weitergewährung

Aus unserem Magazin: Formular zur Weitergewährung Gründungszuschuss

Hier ein Auszug aus der Pfändungstabelle: www.gesetze-im-internet.de/pf_ndfreigrbek_2011/index.html

Viele Grüsse

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!