Frage von Pelzing am 14.09.09

Wie bekomme ich Eintritt zur Fachmesse ohne Gewerbeschein?

Guten Tag,

da ich mich in der Gründungsplanung im Bereich Baby-Kind befinde möchte ich gerne die Fachmesse am kommenden Wochenende in Köln besuchen. Zutritt nur für "Fachbereiche".

Aufgrund möglicher Födermaßnahmen habe ich noch kein Gewerbe o.ä. angemeldet.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie mich für diese Fachmesse legitimieren kann?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

trixi

Antwort von

Guten Abend,

Kann mir jemand einen Tipp geben wie mich für diese Fachmesse legitimieren kann?



Schwer, wenn man selbst kein Gewerbe angemeldet hat. Dann geht nur: Entweder als Angestellter bei jemanden mitgehen oder kurzfristig ein Gewerbe auf den Partner anmelden oder so was. Im Allgemeinen aber schwer, da man auch nicht genau weiß, wie stark das geprüft wird. Das ist von Messe zu Messe verschieden.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!