Frage von Th am 26.02.10

Wer hilft mir meine Geschäftsidee zu vermarkten

Hallo

Ich bin Erfahrerener Entwickler mit einem fertigen Prototyp, welcher bereits mit REALDATEN arbeitet. Getestet von einer Universität.

Leider ist mein System ZU GUT!!!

In einem sind sich alle Kritiker und Befürworter einig: Im Erfolgsfalle wäre dies vermutlich die lukrativste Geschäftsidee des Jahres - wenn nicht sogar seit Jahrzehnten.

Kommentar eines IT-Experten:

"Wenn diese Geschäftsidee umsetzbar wäre, dann wäre dies die größte Erfindung seid dem erfinden der IT"

Ich betone - ich habe einen fertigen Prototyp mit REALDATEN.

Und jedes Kind, welches das System 10 min. testet erkennt die Innovation.

Ich werde verlacht - verhöhnt ....

aber sobald jemand meinen Prototyp testet verstummen diese.

Dennoch hat sich noch niemand bereit erklärt mir das notwendige Kapital (ab ca. 50.000 €) zur Verfügung zu stellen.

Tatsächlich kann man mit nur einem Teil des Systems bereits in 5 Jahren mehrere Millionen € Gewinn machen.

Offenbar fehlt mir die Persönlichkeit Kapitalgeber zu überzeugen.

Mein fertiger Businessplan ist bereits von verschiedenen Fachberatern geprüft und gilt als fundiert und gut recherchiert. Die Zahlen wurden von einem Bilanzbuchhalter erstellt.

Ich bin sowohl bereit die Geschäftsidee zu verkaufen und als Berater auch die Umsetzung zu begleiten, als auch über eine eigene Firma diese selber umzusetzen.

Mein Auftreten selbst ist jedoch eher wenig geeignet, um glaubhaft zu klingen und so gehe ich reihenweise unter.

Wer mehr darüber wissen will soll mir bitte eine Email senden:

th@romane4u.de

Kurze Beschreibung über die eigenen Refferenzen und Befähigung.

Antwort von

Schwierig, das Geld hab ich nicht, würde aber die Idee gern mal hören, um zu entscheiden, ob es wirklich o ist. Bin zugelassener KfW Gründungsberater und könnte vielleicht auch einen Kredit vermitteln. Eher Venture Capital. Alternativ mal hier probieren.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!