Frage von Chrissy am 27.07.11

Welche Versicherung ist die Richtige?

Hallo, 

ich suche eine passende Versicherung für einen Online Handel (hauptsächlich über Amazon Verkäufe). Momentan sind es zwei Produkte, Eiweißpulver und Chia Samen. Die Versicherung soll schützen, fall´s z.B. ein Kunde eine Allergie entwickelt oder andere Schäden passieren. Was für eine Versicherung wäre da passend?

Danke dir schon mal, Chrissy

Antwort von

Da muss ich dich leider enttäuschen, da kommst du nur mit einer gewerblichen Haftpflciht weiter. lass dich diesbezüglcih mal beraten oder lass dir ein Angebot machen. dazu kannst du unseren kostenlosen Onlinerecher für Gewerbeversicherungen nutzen. Du musst aber die abzudeckenden Risiken später angeben, sonst nutzt dir die Versicherung nichts. Mit einer Rechtsschutzversicherung würde ich es gar nciht erst probieren, die ist in dem Bereich unbezahlbar.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!