Frage von Alexander am 20.11.09

Versicherer für Vermietung von Autos gesucht

Hallo,

Ich suche einen Versicherer, der mir meinen kleinen Fuhrpark versichert. Ich will Oldtimer vermieten. Möchte aber gegen Beschädigung und Diebstahl der Mieter versichert sein.

Wer könnte hier jemanden empfehlen?

Danke und Gruss, Jarod

Antwort von

Such mal hier nach einer günstigen Kfz Versicherung. Kann man bequem vergleichen.

Antwort von

bei dem Link handelt es sich aber nur um Versicherung aus privater Sicht.

Ich suche einen Versicherungspartner, wie ihn die grossen Miet-Häuser a la Sixt und Co. haben.

Oder wie versichert z.B. Fashionette, Miet24.de, etc. ihrer Waren???

Danke.

Antwort von

Da würde ich mal die Versicherungen anrufen und mir ein Angebot machen lassen. Das kann man auch über derartige vergleiche tun, das sind nicht nur Versicherungen für private Angelegenheiten. In der Regel ruft ein Vertreter vom System an und man kann dann mit dem alles besprechen was man möchte. Aber ein sicherer Weg ist die eigene Recherche per Telefon und Angebot. Das ist auch gleichzeitig die langwierigste.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!