Frage von Dinamo am 04.03.10

Snackbox - so populär?

hallo,

wollte mich über die snackbox erkundigen... als ich davon zum erstenmal erfuhr, dachte ich was für ein quatsch und dann noch das, das zahlen auf vertrauensbasis geschieht... naja...

doch sehe das es durchaus verbreitet ist... darum frage ich mich eigentlich warum? zahlt es sich wirklich für die betreiber aus? Zahlen wirklich alle?

Antwort von

hi kavahr,

dazu hatten wir schon mal ne frage. da gings um kredit für dieses franchisingunternehmen. Stichwort Franchising

Suche Geldgeber für Snackbox- Service in Schleswig Holstein

erkundige dich doch mal bei dem franchisegeber oder der agentur nach, weiß nun nciht wer das ist. mom, ich suche mal:

www.initiat.de

hab das gefühl, alles was in diese richtung geht wird snackbox genannt. ich dachte das ist einen eigene marke die Snackbox heißt - also so wie Golf oder iphone.

Antwort von

Hi,

könnt ihr mir sagen was das mit der Snackbox Geschichte auf sich hat?

Ich hab davon bisher noch nichts gehört oder gesehen.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Machen Sie jetzt den Test!