Frage von Wimberger am 05.05.09

Selbständig Kredit für Autofinanzierung und Umschuldung, trotz negativem Schufa-Eintrag?

Hallo, mal eine Frage. Ich bin seit 4 Jahren Selbstständig und bräuchte einen Kredit zur Anschaffung eines PKW's und zur Bezahlung meiner Restschulden. Habe schon versucht einen zu bekommen, nur die Bank lehnte ab, da ich einen negativen Schufaeintrag habe. Gibt es eine Bank die mir einen Kredit geben würde?

Wäre echt super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. DANKE !!!

Antwort von

Sicher, es gibt auch Banken, die mit negativer SCHUFA Kredite vergeben, fraglich nur zu welchem Zinssatz und ob das dann noch rentabel ist.

Hier ein Formular, wo man kostenlos und unverbindlich Angebote für Kredite mit Schufa einholen kann. Einfach mal testen.

Oder das Geld von Privatpersonen für Autofinanzierung oder Umschuldung leihen.

Für Selbstständige allgemein gibt es hier auch Möglichkeiten.
Smava, das ist so eine ebay für Kredite von Privatkunden. Da geht der Zins ab 4,25% los. Eigentlich nicht schlecht, zumindest besser als eine Bank. Sieht man ja, wie weit man bei denen kommt.

Antwort von

Du kannst auch daran denken dir privat Geld zu leihen. Nach dem du dich bei den Banken besser umhörst, kannst du auch an diese Option denken, denn als Selbstständiger hast du da sehr gute Chancen.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!