Frage von Ahanit am 22.02.10

Probleme mit Abschicken von Beiträgen

Also ich hab schon einen Beitrag 2mal geschrieben, eben hat das Forum aber einen weiteren Beitrag gefressen.. hat es schon öfter getan...

Kann es sein das morgens der Server gewartet oder rebootet wird?

Anders kann ich mir das Nämlich nicht erklären

Nörgel wink

Der Fehler sieht soi aus, das bei Klick auf OK die engabe seite erneut auftaucht und mein Text weg ist. mit zurück komme ich nur zum Thread, es ist als hätte sich die Seite einfach neu geladen, anstatt mit der Datenbank zu kommunizieren und den Text zu speichern....

Antwort von

Hallo Ahanit,

dieses Problem ist bisher nicht aufgetaucht. *Grübel*

Kopiere dir doch vor dem Abschicken den Text in den Zwischenspeicher. Dann bist du auf der sicheren Seite, falls das Problem noch einmal auftritt.

Antwort von

Ja zu dem Schluß bin ich auch gekommen...

das Phänomen tritt auch nur in den Frühen Morgenstunden auf, also zwischen 3 und 5 Evtl gehen die Server dann in den Backup Modus oder führen andere Wartungsarbeiten durch...

Ich sollte nicht immer so früh aufstehen wink

Antwort von

mit welchem brwoser schreibst du? IE oder Firefox? Welche Version?

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!