Frage von Yysch am 02.10.08

Nebengewerbe im Handel trotz Zubehör?

Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Ich würde gerne ein Nebengewerbe anmelden,doch mein Bl ist von der Sache nicht angetan,da ich im Handel arbeite und aber selbst mit Zubehör Handeln möchte.

Würdet Ihr es trotzdem machen???

Lg

Antwort von

Hallo,

dies ist kein SMS-Chatroum, dies ist ein Forum, mit im Prinzip unbegrenzter Möglichkeit Text einzugeben.

Also scheuen Sie nicht davon Gebrauch zu machen.

- Wer oder was ist "Bl"?

- Womit wollen Sie handeln?

- Womit handelt Ihr Arbeitgeber?

- Was steht in Ihrem Arbeitsvertrag bezüglich Nebentätigkeiten?

Gruß

Helmut Kexel, Vereidigter Buchprüfer/Steuerberater
www.steuernplusberatung.de

Hinweis: Die in diesem Forum enthaltenen Beiträge zu den einzelnen Themen sind nach bestem Wissen und Kenntnisstand verfasst worden. Sie dienen nur der allgemeinen Information und ersetzen keine qualifizierte Beratung in konkreten Fällen. Eine Haftung für den Inhalt dieser Beiträge kann daher nicht übernommen werden.

Für eine konkrete Einzelberatung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!