Frage von Sebi am 04.11.09

Mein Unternehmen: Innovative Browsergames

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich und mein Unternehmen kurz vorstellen. Ich bin BWLer und stehe kurz vor dem Diplom. Vor ca. 3 Monaten haben wir zu zweit ein innovatives Browsergame (Adresse kann erfragt werden) erstellt, welches sich sehr gut entwickelt. Derzeit sind knapp 1000 Nutzer registriert.

Leider wird demnächst ein Gesellschafterwechsel notwendig. Das bereitet mir zunehmend Kopfzerbrechen, da ich bis dato noch keinen zuverlässigen, flexiblen Unternehmertyp kennenlernen durfte (schon gar nicht an der Uni). Ich stosse zunehmend an die Grenzen der persönlichen Belastbarkeit und suche dringend jemanden, der mir zur Seite stehen würde. Das persönliche Verhältnis untereinander muss natürlich stimmen und ich lege höchsten Wert auf Zuverlässigkeit. Bin um jeden Rat, Tipp dankbar. Auch potentielle Interessente können sich bei mir melden. (Firmensitz ist Wiesbaden.)

Antwort von

Danke für die Vorstellung, bin trotzdem neugierig, wie die Adresse des Games lautet. Ist doch kein Geheimnis oder?

Antwort von

Klar, kein Geheimnis. Ich wusste nur nicht, ob man hier Adressen posten darf. Bitte sehr: bankergame.de [Link deaktiviert, da Seite nicht mehr erreichbar]

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!