Frage von Tasmate am 06.10.14

Lohnt sich Kleingewerbe ( Fotografie) für mich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin durch Google auf diese Seite aufmerksam geworden und hoffe, hier finde ich Hilfe zu meinen Fragen.

 

Ich bin noch unverheiratet. (Ändert sich Quartal 1 2015 aber)

Ich arbeite Teilzeit, 20 Stunden die Woche -> 835 Euro netto

Hobbyfotografin.

 

Lohnt es sich, Kleingewerbe anzumelden auf Fotografie? Würde ca. 250 – 400 Euro pro Monat damit dazu verdienen.

 

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Liebe Grüße

Tasmate

 

Antwort von

lohnen tut sich zusätzliches einkommen immer, sie sollten nur das ganze unterfangen mit ihrem chef absprechen. außerdem könnte ein steuerberater ihnen eine exakte berechnung über die zu erwartenden abzüge erstellen. oder was meinen sie mit lohnen?

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!