Frage von Twintop am 28.05.09

Lob an den Betreiber & die Admins hier im Forum

Moin Moin zusammen,

also ich bin ja noch völlig "jungfräulich" hier in diesem Forum. Heute früh habe ich mir einfach einmal die Zeit genommen, und habe mal so in jedes Thema reingeschaut und rumgestöbert. Und ich muss sagen : Alle Achtung !!! Hier machen sich ein paar Menschen echte Arbeit um anderen den einen oder anderen Ratschlag oder Hinweis zu geben. Diese Menschen wollte ich einfach einmal loben. Denn selbstverständlich ist das ja wohl auf keinen Fall !! Klasse !!!

Ich habe auch überlegt wo ich diesen Beitrag einstelle. Aber ich habe nichts gefunden. Vielleicht wäre es ja noch eine Anregung, unter dem Punkt : "Anregungen, Fragen oder Kritik" noch das Wort "Lob" einzufügen. Denn der sich solche Arbeit macht, sollte doch zumindest auch ab und an mal gelobt werden. Denn das mögen wir doch alle gerne !!!

Also, nochmal Hochachtung vor den "Machern" hier.

Viele Grüße Ebby

Antwort von

danke, das tut gut razz

Habs in Kritik verschoben, denn Kritik ist immer positiv und auch negativ zu verstehen.

Antwort von

Ebby

Denn der sich solche Arbeit macht, sollte doch zumindest auch ab und an mal gelobt werden.



In diesem Sinne auch von mir ein ausgesprochen großes Lob für dieses Forum und vor allem seine Betreiber bzw. Macher!

Es ist wirklich mehr als erfreulich in dem im Internet vertretenen Forendickicht der egozentrischen Selbstdarsteller endlich ein Forum gefunden zu haben, in welchem Fach- und Sozialkompetenz auf höchstem Niveau rangieren.

Da meldet man sich doch gerne an und freut sich, dass aufkommende Fragen und Unklarheiten nun einen übermächtigen Feind haben.

Es macht alleine schon deswegen Spaß hier auf Informationssuche zu gehen, da jede Frage und jedes Problem, egal wie banal es für Aussenstehende scheinen mag, mit einem Engagement beantwortet und bearbeitet wird, wie ich es weder in der virtuellen, noch in der realen Welt selten erlebe.

Vielen Dank und größten Respekt!

Ich denke ihr dürft euch jeden Tag eine ordentliche Portion Zufriedenheit gönnen, da ihr vielen Menschen zum Besseren verhelft und deren Leben positiv beeinflusst.

Da ist dann sogar das massive Bombardement der Citroen- Werbung kein Grund zur ernsthaften Kritik.

Antwort von

Da ist dann sogar das massive Bombardement der Citroen- Werbung kein Grund zur ernsthaften Kritik.



Danke für das Lob, die Werbung ist sozusagen die Bezahlung für das alles hier. Sonst wäre es wirklich ein teures Hobby von uns.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!