Frage von Dreier am 22.02.10

Kredite für Selbständige und Existenzgründer

Ich beziehe mich auf das Thema Selbständig - Kredit?

und zwar meine ich wer nicht riskiert der nicht gewinnt

kredite-selbstaendige.com sowas zum beispiel sollte man nutzen, um gut vorran zu kommen.

Antwort von

@dreier

Noch mal son Post, adios amigo

Gegen die Forenregeln verstoßen.

@ahanit

wenn du nochmal so was hier im forum findest, informiere mcih bitte. Wir können auch per Skype uns kontakten, ruf mcih einfach mal an.

zu1) Falsch, das ist Linkspam, für Linkbuilding. Der "dreier" wird gut bezahlt dafür.

zu 2) auch falsch, warum erklär ich nciht, dauert mir zu lange. so ist es aber auf keinen fall.

zu 3) teilweise falsch, auf der seite gibt es viele Anbieter für Kredite und "dreier" verdient kräftig, wenn dort wer einen Kredit drüber abschließt. infos gibt es wirklich nicht, daher ist das keine gut gemachte Kreditseite, hab da schon bessere gesehen.

Wirklich clever ist "dreier" auch nicht, sonst würde er sich hier nicht anmelden und im ersten post so einen link hier reinknallen. Blöd für ihn

Antwort von

1) Werbung Pur

2)Verkappte Werbelinks können zum Sperre bei Google Führen

3)Auf der Seite ist nix was auch nur annähernd neue Infos bietet, die man nicht auch auf den Anbieter Seiten findet...

Wenn du schon Werbung machen willst, solltest du auch ein wenig mehr Inhalt haben..

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!