Frage von Hatschepsut am 18.03.10

komplette Ladenausstattung abzugeben!

Hätte aus gesundheitlichen Gründen :'( eine komplette Internetcafe/Bistroeinrichtung mit allem drum und dran abzugeben.

Hatte nicht nur eins der üblichen Internetcafes sondern das wichtigere Standbein lag mehr auf der Gastronomie. Unser Konzept war, wer bei uns was ißt oder trinkt, kann den PC 1 Std umsonst benutzen. Aaußerdem konnte man nicht nur "surfen" sondern auch alles andere was mit dem PC möglich war, sämtliche Office Programme zum schreiben, CD+DVD´s brennen, drucken, scannen, mit dem eigenen Laptpop ins Internet usw. usw....

Hatten sehr viel Stammkundschaft, mit denen wir sogenannte Spieleabende durchgeführt haben. Entweder am PC, mit kleinen Gewinnen als Anreiz, oder auch sehr beliebt,: Nintendo Wii Spiele auf´n Beamer mit Großbildleinwand. Schon blieben die Gäste den ganzen Abend und haben natürlich auch gegessen und getrunken. Denn: Brot und Spiele will das Volk, das war schon im alten Rom so......

Anzuschauen gibts das ganze unter: Ebay Art.Nr.: 200 450 629 510

 

Würde einem Existenzgründer natürlich ein extra super Angebot machen, und würde noch jede Menge Konzeptideen mit auf den Weg geben.

mit lieben Grüßen

Sonny

Antwort von

super, viel Erfolg. ich twittere das mal ;-)

Antwort von

Danke dafür!

Wäre bereit, wenn jemand wirklich alles nimmt, und sich um den Abbau/Abtransport (kann es krankheitsbedingt leider nicht) kümmert, es für 3000€ abzugeben. Allein die Technik + Software hat einen reellen Gegenwert von 2000€. Es wurde auch alles immer gut gewartet und in Schuss gehalten bzw. erneuert.

Außerdem gehören noch jeden Menge "Kleinkram" dazu den ich nicht mit aufgeführt habe, wie Uhren, Überwachungskamera usw.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!