Frage von Ilija am 09.01.11

Kaffee und Schokoladen Business - wie angefangen?

schönen guten abend...

also wollte euch mal fragen ob jemand verfolgt hat wie die jungen studenten mit kaffee oder schokolade im business leben fuss gefasst haben. z.bs. mit kaffee (sonntagmorgen) und/oder schokolade (chiorci).

da wollte ich fragen wie alles angefangen hat? weil mich würde es schon interessieren wie die studenten fuss gefasst haben in der kaffee welt oder schokoladenwelt?!

also grossen eigenkapital hatten die sicherlich nicht...

eine eigene rösterei oder schokoladenfabrik hatten die auch nicht...

fing alles daheim an?

bei den jungs von sonntagmorgen kann ich mir schon vorstellen das der anfang war, dass man sicherlich die rohren bohnen selber besorgt hat und bei seinem röster um die ecke die bohnen rösten lassen und dann die mix packungen selber gemischt hat? würde glaube ich so eher passen?!

und die mit der schokolade? haben die alles ersteinmal alles alleine zuhause gemacht?

naja, vielleicht weiss jemand einer von euch wie sowas zustande gekommen ist.

Antwort von

Hallo,

und die mit der schokolade? haben die alles ersteinmal alles alleine zuhause gemacht?

Na ja, den Schokoladenbaum werden sie zu Hause nicht angepflanzt haben ;)

Werbung geht auch besser: www.gruenderlexikon.de/magazin/werden-sie-fachautor-auf-gruenderlexikon-de-oder-schreiben-sie-einfach-ihre-geschichte

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!