Frage von Andreas am 18.02.15

Gründungspartner im Raum Hamburg gesucht!!

Zum Startup einer erfolgsorientierten Image- und Stilberatungberatung mit neuartigem Konzept suche ich 1 bzw. 2 GründungspartnerInnen aus dem Raum Hamburg.

Ideal wären Personen mit Background in Marketing/Sales und/oder Finance/Controlling, die aber nicht nur in ihrem Metier tätig sein wollen, sondern auch willens sind aktive Beratertätigkeiten auszuführen!

Beratung vor Ort, Seminare, Workshops, Webinare etc. pp.

Das Konzept steht und ist weitestgehend praxiserprobt!

Ursprung und Grundlage bildet eine von 2008 bis 2010 durchgeführte Erhebung eines bekannten Pariser Kosmetikonzerns, bei der auch zwei renommierte deutsche Modedesigner und diverse in Deutschland bekannte Modelabel mitwirkten.

Ich selbst habe in diesem Projekt als Projektmanager gearbeitet und anschließend ein eigenes Beratungskonzept daraus entwickelt.

Die Beratung ist auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet - riesiger Markt ist vorhanden.

Ideen/Konzepte zur Marktdurchdringung, Expansion, Diversifikation etc. gibt es auch.

Wenn Du eine Beraterpersönlichkeit bist und gleichzeitig unternehmerisches Talent besitzt, dann bist Du vielleicht genau der richtige Partner für dieses Projekt?!

 

Kontakt entweder hier, oder unter

info@koppcon.de

 

Antwort von

Hallo Andreas, ich hoffe ihr/Sie finden einen geeigneten Mitgründer. Zu dem Thema Mitgründer finden habe ich erst kürzlich einen informativen Artikel geschrieben. Darin auch einige Möglichkeiten, wie man Mitgründer in Sozialen Netzwerken findet.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!