Frage von Tower am 26.09.10

Gewerbeschein verloren, kann man einen neuen beantragen?

Hallo,

ich bin Student und arbeite nebenbei als Veranstaltungsbauer um mir mein Studium zu finanzieren. Nun wollte ich mir den O2-on Business Vertrag holen aber finde meine Gewerbeschein nicht mehr wieder, kann man den einfach neu beantragen oder werden die dann Zickig. Dann suche ich noch mal richtig irgendwo muss er ja liegen.

Antwort von

na bevor du noch mal zum Gewerbeamt gehst noch mal bitte suchen.

die werden dir dann das ding noch mal ausdrucken.

ps. ist übrigens nen super vertrag.

Gruß

Michael

Antwort von

Hi,

ich denke auch besser am WE noch einmal richtig Suchen, das Ding kann ja nicht plötzlich Beine bekommen haben.

Der Vertrag ist echt Hammer, vor allem die Zusatzoption mit dem Surf Stick für 5,- im Monat zusätzlich ist echt Unschlagbar.

Antwort von

Ach Quatsch … "zickig" werden die bestimmt nicht. Kurz zum Amt, Kopie erstellen lassen (die haben deine Daten ja gespeichert) – oder einfach gleich neu ausstellen lassen. Kostet beides nur 15 Euro, soweit ich weiß. Sollte gut investiert sein, die Konditionen des o2 Tarifs sind ja echt nicht von schlechten Eltern!

Antwort von

Bitte versucht hier im Forum keine SEO relevanten Links unterzubringen, wird eh gelöscht. Danke

Ach, @coolblue74 der Link in deiner Signatur ist falsch gesetzt, nur so nebenbei, wenn wir schon von Links reden

Antwort von

Torsten

 




Ach, @coolblue74 der Link in deiner Signatur ist falsch gesetzt, nur so nebenbei, wenn wir schon von Links reden



hä? der ist so wie er sein soll

hab ne umleitung gesetzt weil ich mich bei der Anmeldung der URL verschrieben habe..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von

Ne, war er nicht. Der Text hat zwar gestimmt, das linkziel war aber noch auf Default in dem Fall Examina.COM gesetzt. Hab's berichtigt.

Antwort von

Torsten

 


Bitte versucht hier im Forum keine SEO relevanten Links unterzubringen, wird eh gelöscht. Danke



Nur zur Info, was bedeutet SEO relevante Links?

Antwort von

" SEO" steht für Search Engine Optimization, auf Deutsch: Suchmaschinenoptimierung. Was damit insinuiert werden soll ist, die Links in diesem Thread seien gesetzt worden, damit z.B. Google sie "findet" und gewisse Schlagwörter höher "rankt", also weiter oben bei einer Suchanfrage nach dem Schlagwort anzeigt. Hoffe, damit ist's klar. Grüße

Antwort von

Danke für die Erklärung

Antwort von

Hi,

danke für die Antwort,

SEO was es nicht alles gibt

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!