Frage von Jenny am 09.09.09

Freelance-Market stellt sich vor

Vorstellung von Freelance-Market - der Internetplattform zur Vermittlung von Freiberuflern - und mir:

Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jenny Klauß und ich bin freie Mitarbeiterin bei Freelance-Market. Für diejenigen die www.Freelance-Market.de noch nicht kennen:

Freelance-Market.de ist einer der führenden elektronischen Marktplätzen für die Vermittlung von Freiberuflern. Von Anwalt bis Zeichner stellen wir professionelle Experten zu äußerst konkurrenzfähigen Stundensätzen vor. Seit Gründung 2004 vermittelten wir über tausend Projekte im Gesamtumfang von über 10 Millionen Euro. Neben großen Projektnachfragen wie TUI, Dekra, Bosch und Lufthansa wird www.Freelance-Market.de auch von vielen kleineren Unternehmen genutzt."

Langfristiges Ziel von Freelance-Market ist die Expansion in 50 nationale Märkte auf der Basis von lokalen Franchisenehmern.

Antwort von

Cool, vielleicht können wir direkt ins Geschäft kommen. Ich melde mich.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!