Frage von Cubba am 07.01.10

damast sagt hallo...

Ein Herzliches Hallo an das Forum...


Als stiller Mitleser habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet und würde gerne vorab Torsten Montag einen ganz großen Lob aussprechen. Mir gefällt Ihre Seite ausgesprochen gut weil sie sehr schlicht und übersichtlich gehalten wurde. Das macht auf mich einen sehr gepflegten Eindruck.


Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen bei Gelegenheit mal meinen Plan einer Selbstständigkeit vorstellen dürfte. Doch zunächst stelle ich mich mal selbst ganz kurz vor.


Ich bin ein 25 Jahre junger BWL Student, komme aus einem kleinem Dorf zwischen dem Dreieck Düsseldof, Mönchengladbach und Krefeld. Nach dem Abi lernte ich im Einzelhandel zunächst binnen zwei Jahren wie man Bananen und Tomaten richtig ordnet. Biggrin


So viel fürs Erste. Ich stöbere jetzt noch mal ein wenig in interessanten Themen.


Beste Grüße

damast

Antwort von

danke für die Blumen. Wir werden noch dieses Jahr eine völlig neue Versionen dieses Angebotes herausbringen.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!