Frage von Steffi am 25.07.11

Catering gründen - was gibt es zu beachten?

Hallo!!!

Da mir jetzt schon viele meiner Freunde und Bekannten geraten haben mich mit einem Catering der gehobeneren Art zu verwirklichen, möchte ich nun diesen Schritt tun.

Was habe ich alles zu beachten und welche Behörden muß ich kontaktieren?

Bin dankbar für jeden Tip!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von

Bitte ließ dir dazu zunächst unser eBook zur existenzgründung durch, aßerdem kann ein Existenzgründerseminar nciht schaden. Das Gründerlexikon hat außerdem viele hilfreiche Artikel zum Thema der Selbständigkeit, ich bitte dich einfach mal zu suchen und durch die Artikel zu springen, es werden immer auch ähnliches oder andere hilreiche Themen und Beiträge angezeigt. Andererseits könntest du auch deine Frage präzisieren, denn so allgemein kann ich das leider nciht beantworten. Sorry, bitte um Verständnis.

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!