Frage von Arnold am 25.07.13

Anbieter gesucht von virtuellen Bürolösungen

 

Hallo Leute!


Ich bin Jungunternehmer und im Moment auf der Suche nach Möglichkeiten von einem Standort im Ausland aus zu arbeiten. Es wäre mir auf jeden Fall wichtig eine gute Geschäftsadresse zu haben, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen und mir die Kosten eines eigenen Büros zu sparen. Jetzt zu meiner Frage:

Könnt ihr mir da ein Unternehmen empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten!

 

Antwort von

Hey,

wenn du eine repräsentative Geschäftsadresse, Telefon- oder Postservice benötigst, dann schau mal bei Immobilienscout. Hier findest du eine Übersicht mit den angesagtesten Geschäftsadressen und auch diverse Anbieter sind dort vor zu finden. 

Antwort von

Hi,  

 

also ich vertraue schon seit längerer Zeit auf Davinci und bin absolut zufrieden.

 

Dort findet man virtuelle Bürolösungen auf der ganzen Welt, vor allem aber in den USA. 

 

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach bei der Telefonhotline von Davinci.

Antwort von

Hey Leute,

hier stehen ja schon richtig viele Anbieter, aber ich glaube ich hätte da auch noch eine Empfehlung für euch: www.yourcityoffice.com

Da gibts Virtual Offices zu einem sehr günstigen Preis und fast auf der ganzen Welt, allerdings besitzen sie nicht so viele und nicht so exklusive Geschäftsadressen.

Viele Grüße,

Silke

Antwort von

Hallo,

auch ich habe kürzlich eine Firma gegründet und mir dieselbe frage gestellt. Habe mich dann entschieden virtuelle Büros auszuprobieren und gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile haben wir Geschäftsadressen an den besten Spots wie Zürich, Wien, Berlin und Hamburg und nutzen auch andere Dienstleistungen von den Regus - Business Centern. Viel Erfolg!

Antwort von

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort von

Also wer im Raum Wien nach einem virtuellen Büro auf der Suche ist dem empfehle ich www.virtuellesbuero.at ! Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht ! 

Antwort von

Hallo,

wenn du nach eher noblen Business Centern suchst, die ja mittlerweile immer Büros und virtuelle Büros anbieten, kannst du auch mal schauen, ob Satellite Office etwas für dich wäre. Allerdings gibt es die nur in Deutschland. Viel Erfolg!

 

Antwort von

Wenn Du eine repräsentative Adresse mit Büroservice und Postweiterleitung in Berlin suchst, dann wirst du bei dem Anbieter www.deutscher-firmensitz.de fündig.

Hier erhälst Du eine eigene Adresse, welche sogar für die Eintragung von Firmen in das Handelsregister geeignet ist. D.h. Du kannst diese Adresse als Firmenhauptsitz nutzen.

Bei monatlichen Mietkosten zahlst Du hier inklusive Postweiterleitung 39,95 EUR zzgl. MwSt. .

zurück
Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!