Mr. Research – Neuigkeiten zur Marktanalyse für eBay

Bereits im Mai diesen Jahres berichteten wir über das Marktanalysewerkzeug der digital manufaktur GmbH mit Sitz in Göttingen. Mr. Research hilft bei der professionellen Marktanalyse des Onlinemarktplatzes eBay. Dabei führen die Analyseergebnisse zur besseren Auswertung der Kaufentscheidungen der Kunden. Das Erfolgsgeheimnis der Konkurrenz wird gelüftet, so dass das Wesentliche zum Vorschein kommt.

Bild: MAKY_OREL / pixabay.com

Auch aktuelle oder durchschnittliche Marktpreise von Produkten können mit dem Tool ermittelt werden. Daneben verschafft es Ihnen die Möglichkeit Marktlücken und Überangebote zu erkennen und entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten. Analysieren Sie Handelsabläufe und Markttrends und erstellen Sie komplexe Berichte zum Beispiel zu den Marktanteilen einzelner eBay-Verkäufer. Mit diesen Möglichkeiten sind Sie dem Wettbewerb um Längen voraus und sparen daneben auch noch eBay-Gebühren und natürlich Zeit.

Aber das war schon immer so

Mr. Research hat einige neue Funktionen entwickelt, welche in dieser Branche einzigartig sein dürften. Am meisten interessiert sich wohl jeder eBay-Verkäufer für die TOP-Produkte der Konkurrenz und genau das kann man mit Mr. Research gruppiert nach Artikelbezeichnungen anzeigen lassen. Endlich kann mit wenigen Mausklicks die Frage beantwortet werden: „Womit verdient mein Mitbewerber das meiste Geld?“

Das war noch nicht alles

Der Service listet auch die TOP Artikel einer Kategorie auf, so dass die Gesamtheit der einbezogenen Artikel noch größer gewählt wird. Damit steigt die Treffsicherheit der ausgegebenen TOP Artikel, was bei der Konzentrierung auf einen einzelnen eBay-Verkäufer nicht immer gegeben ist.

Der Titelgenerator

Auch diese Funktion ist neu sowie genial. Das Instrument findet in sekundenschnelle heraus, welche Wörter und Wortkombinationen zu mehr Erfolg führen. So können Sie automatisiert eine optimierte Artikelüberschrift für Ihre Auktionen generieren.

Wer dieser geballten Fülle an hilfreichen Funktionen als eBay-Verkäufer keine Beachtung schenkt, ist entweder krankhaft misstrauisch oder hat selbst vor dem 14-tägigen kostenlosen Testzeitraum Angst.



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