MKM bietet Existenzgründern kostenlose Selfmailer-Musterbox für die Neukundengewinnung

Um Existenzgründern die Kundenakquise zu erleichtern, bietet sich ein ausgewogener Marketingmix aus individualisierten Direktmailings in Kombination mit personalisierten Internetadressen, sogenannten PURLs an. Neuere Studien haben gezeigt, dass diese Werbeform nachweisbaren Erfolg und überdurchschnittlich hohe Responsequoten garantiert. Durch die Verknüpfung mit individuellen Websites lassen sich die Zugriffe darüberhinaus sehr genau auswerten. Existenzgründer können eine Musterbox mit verschiedenen Werbemailing-Mustervorlagen für verschiedene Werbeaktionen jetzt kostenlos online bestellen.

Bild: selfmailer.com

Besondere Printmailings mit individuellen Websites intelligent verknüpfen

Kleinmachnow, im Oktober 2014 - die Vorteile der crossmedialen Verbindung von gedruckten Werbemailings mit dynamischen Inhalten aus dem Internet können auch Existenzgründer nutzen, beispielsweise für die Neukundengewinnung oder Kundenbindung. Dialogmarketing und Werbemailings sind dann erfolgreich, wenn diese bei der Zielgruppe Emotionen wecken und im besten Fall einen Kaufimpuls auslösen.

Werbemailings müssen dafür auf der einen Seite pfiffig, kreativ und innovativ sein, andererseits individuell, personalisiert oder serialisiert und – hier kommen neben den verschiedenen Mailingformen auch PURLs ins Spiel – einen Mehrwert für den einzelnen Empfänger bieten.

Mailing-Musterbox kostenlos bestellen

Die Printmailings von MKM media sind in acht unterschiedlichen Modellen in gedruckter Form in einer Selfmailer-Musterbox bei www.selfmailer.com kostenlos zu bestellen. Für viele Einsatzzwecke – aktuelle Angebote, Couponaktionen, Einladungen zu Events, Abverkäufen, Produktneueinführungen oder Ankündigungen für neue Kataloge – es findet sich stets die passende Mailingvorlage in der aktuellen Musterbox. Die Vorlagen sind so konzipiert, dass sie selbst hohen Anforderungen an Gestaltung, Qualität und Personalisierbarkeit gerecht werden.

Mailing und PURL aus einer Hand

Ein Mailing ist bestens geeignet, um auf eine Kampagne aufmerksam zu machen. Hier zeigte sich, dass emotionale Bilder und persönliche Ansprache unbedingt dazugehören, um den Empfänger für die Botschaft zu sensibilisieren. Für Existenzgründer bieten sich Dienstleister an, die beide Bereiche – Printmailings und PURLs – als Komplettservice aus einer Hand anbieten. So bleibt stets sichergestellt, dass Mailing und Website wie aus einem Guss wirken und den zukünftigen Kunden positiv ansprechen.

Mehr Informationen zum Thema Direktmarketing, Kundenbinung, Mailingerstellung und -versand finden Interessierte auch unter: www.direktmarketingcenter.de/bundesweit.html



Sind Sie der geborene Unternehmer? Jetzt testen!