Bewerten Sie jetzt!
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen
100 %
1
5
5
 

Lassen Sie sich Angebote für andere pfiffige und lustige Werbeträger unterbreiten

Unterm Strich können Sie unendlich viele Werbeträger und Werbemittel designen und erstellen lassen. Es ist immer eine Frage Ihres Budgets. Ich werde sicher nicht die Zeit finden und alle Möglichkeiten hier nennen, daher möchte ich eine abschließende Kategorie veröffentlichen, wo weitere originelle, pfiffige oder lustige Werbeträger zusammengefasst werden. Sie können letztlich selbst entscheiden, wie weit Sie gehen, wie viel Sie ausgeben möchten und ob es in Ihrer Branche zweckmäßig und für Ihre Zielgruppe sinnvoll ist.

Pfiffige, originelle und lustige Werbung kalkulieren

Alles hat seinen Preis, und besonders die Produkte, die für die meisten Kunden lustig, originell und pfiffig erscheinen. Das tun diese Werbeträger nämlich nur dann, wenn gerade erst entwickelt und daher sehr neu auf dem Markt sind. Wenn sie erst jeder einsetzt, sind sie ja nicht mehr originell und pfiffig, daher dann auch nicht mehr so teuer.

Kennen Sie noch den Hype der Schlüsselbänder?

Die war zur Markteinführung als Werbeträger ein Wahnsinnshingucker bei jedem, der Dem so ein Band aus der Hosentasche hing oder den Haustürschlüssel um den Hals damit trug.

100 Stück kosteten damals ein Vermögen und mit wirklich eigener Werbung bedruckt noch viel mehr. Heute hat das fast jede Firma, und Sie bekommen diese Dinger im 500er-Pack nachgeschmissen. (Etwas übertrieben habe ich jetzt auch, aber es soll ja nur ein Beispiel sein). Eigentlich will sie gar keiner mehr haben, weil jeder mindestens zehn Stück zu Hause liegen hat, der Markt also extrem gesättigt ist. Ich habe hier das Gefühl, die Werbewirtschaft hat, um den Markt wieder etwas anzukurbeln, einfach ein neues Wort erfunden und in Deutschland den englischen Begriff für Schlüsselband eingeführt, nun wollen doch wieder einige ein Lanyards haben ;-)

Kalkulieren Sie Ihre Preise für folgende von mir ausgewählte Werbeträger

Folgende originelle, pfiffige und lustige Werbemöglichkeiten habe ich für Sie recherchiert und im Netz gefunden. Einige davon habe ich sogar schon selber ausprobiert und darüber berichtet.

Bierdeckelpost

Ich berichtetet bereits über die lustigen Bierdeckel im Briefkasten.

Lustige Bierfahnen

Die Bierfahne als Werbeträger zu öffentlichen Veranstaltungen. Wird von vielen Menschen gesehen, eingesetzt, hochgehalten und damit in den Mittelpunkt gerückt. Wenn Ihre Werbung darauf erscheint, können Sie nur im Blickfang stehen. Ich habe bereits darüber ausführlich berichtet, Opens external link in new windowlesen Sie meinen Testbericht!

Und schon haben Sie diesen Punkt hinter sich gebracht

Das war's aus der Kategorie der Angebote für Corporate Design. Ich werde natürlich und insbesondere die originellen Werbeträger aktuell halten, es gibt ja immer wieder neue Werbesachen auf dem Markt, die uns schmunzeln, lauthals lachen lassen oder einfach nur das Gefühl geben, man müsste es unbedingt weitersagen.

Folgende Angebote können Sie auch in Anspruch nehmen:

Bewerten Sie jetzt!
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen
100 %
1
5
5
 
Foto Torsten Montag

Meine Name ist Torsten Montag, ich betreibe seit 2004 das Gründerlexikon. 2019 habe ich die GründerAkademie gegründet. Hier finden Sie all die Dinge, die mir geholfen haben, ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Machen Sie zuerst meinen UnternehmerTest oder probieren Sie den Geschäftsideenfinder!

Meine Checkliste

Sind Sie ein Unternehmertyp? Machen Sie jetzt den Test!

Suchen Sie eine Geschäftsidee? Jetzt GeschäftsiIdeenFinder starten!