Forum Existenzgründung

Ratgeber Existenzgründung » Geschäftsideen » Suche Unterstützung bei kreativer Geschäftsidee

Suche Unterstützung bei kreativer Geschäftsidee

Moderatoren: Gruendungsberater, Kexel, Torsten.

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
hab mich selbständig gemacht mit kreativer wandgestaltung..hab auch eine vorläufige internetseite erstellt
Exclusive Wandgestaltung - Natursteinimitation
[http://www.wix.com/maler_schultz/maler-schultz]
...die idee kommt auch sehr gut im bekanntenkreis an,da es echt eine preiswerte und dennoch einzigartige wandgestaltung ist.
jedoch ist es schwer mit meinem geringen budget genügend aufträge zu erhalten.
ich suche im grunde jemand der ideen hat um mehr kunden zu begeistern oder anzusprechen.
vielleicht ein werbe- oder verkäufertalent oder vielleicht sogar jemand der die komplette auftragsakquise übernehmen will ...mit entsprechender umsatzbeteiligung...
« Zuletzt durch Torsten am Wed Apr 28, 2010 1:23 pm bearbeitet. »
Moderator
Eine gute Geschäftsidee, danke fürs Vorstellen.

Haben Sie sich schon Gedanken über eine weitergehende Werbung im Internet, bzw. über Ihre Seite gemacht?

Durch die räumliche Nähe können wir uns eine direkte Beratung vorstellen. Kontaktieren Sie uns bitte bei Interesse.
ja, hier ist sicher eine Beratung in Richtung Onlinemarketing notwendig. Alles weitere per Telefon.

Torsten vom gruenderlexikon.de
Antworten ohne Gewähr!

Frage nicht beantwortet?

Dann ließ mal unser E-Book mit den häufigsten Fragen zur Existenzgründung oder frag einen Steuerberater oder Anwalt

Seite: 1

Aus unserer Erfahrung die zur Existenzgründung wichtigsten Themen
Die folgenden Wörter stehen stellvertretend für die häufigsten Fragen zur Existenzgründung im Forum. Bitte beschäftigen Sie sich zunächst intensiv mit diesen Stichwörtern:

Ratgeber Existenzgründung » Geschäftsideen » Suche Unterstützung bei kreativer Geschäftsidee

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Ratgeber Existenzgründung is powered by UseBB 1 Forum Software