Hallo zusammen,
für Interessierte gibts hier ein kostenloses Girokonto in der Schweiz:
http://kontotipps.webs.com/
Hallo zusammen,
für Interessierte gibts hier ein kostenloses Girokonto in der Schweiz:
http://kontotipps.webs.com/
Moderatoren: Gruendungsberater, Kexel, Torsten.
Seite: 1
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
#1 Sat Apr 25, 2009 4:18 pm
|
|
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
für Interessierte gibts hier ein kostenloses Girokonto in der Schweiz: http://kontotipps.webs.com/ |
|
#2 Fri May 01, 2009 12:07 pm
|
|
|
Administrator
|
Danke für den Hinweis, aber wieso sind den Girokonten in der Schweiz so selten, versteh ich nicht? Denk, die Schweiz das Land der Banken und Kreditinstitute
![]() _______________ Viel Erfolg wünscht Torsten vom gruenderlexikon.de Antworten ohne Gewähr! Frage nicht beantwortet? Dann ließ mal unser E-Book mit den häufigsten Fragen zur Existenzgründung oder frag einen Steuerberater oder Anwalt |
|
#3 Wed Jun 17, 2009 8:47 pm
|
|
|
Mitglied
|
Naja: Selten sind Konten dort nicht, aber kostenfreie Konten sind schon selten.
|
|
#4 Thu Jun 18, 2009 8:27 am
|
|
|
Administrator
|
Ah so, das ist ein Argument.
Also nach dem Motto Kostenloses Girokonto Schweiz oder? ![]() _______________ Viel Erfolg wünscht Torsten vom gruenderlexikon.de Antworten ohne Gewähr! Frage nicht beantwortet? Dann ließ mal unser E-Book mit den häufigsten Fragen zur Existenzgründung oder frag einen Steuerberater oder Anwalt |
|
#5 Thu Jun 18, 2009 12:13 pm
|
|
|
Mitglied
|
Ich glaube diese Kostenlosen Girokonten in der Schweiz sind eher Witzkonten. Was kann man als Deutscher mit einem Girokonto in der Schweiz anfangen?
_______________ Kein Kapital? Für gute Ideen bin ich bereit privat Geld zu leihen |
|
#6 Thu Jun 18, 2009 3:40 pm
|
|
|
Administrator
|
Nicht viel, aber die Schweizer wohl, oder?
_______________ Viel Erfolg wünscht Torsten vom gruenderlexikon.de Antworten ohne Gewähr! Frage nicht beantwortet? Dann ließ mal unser E-Book mit den häufigsten Fragen zur Existenzgründung oder frag einen Steuerberater oder Anwalt |
|
#7 Thu Jul 09, 2009 1:22 pm
|
|
|
Mitglied
|
warum braucht man ein kostenlses Konto in der Schweiz, wenn man hier in Deutschland genung bekommt...http://konten-vergleich.net/kostenloses-girokonto/
|
|
#8 Wed Sep 23, 2009 8:48 pm
|
|
|
Mitglied
|
Und den passenden Report gibts gleich dazu, gell??? Und Peer Steinbrück schläft schlecht ![]() |
|
#9 Fri Sep 25, 2009 11:33 am
|
|
|
Administrator
|
Mal ehrlich, wozu brauche ich ein Geschäftskonto in der Schweiz? Wenn du uns das richtig erklärst und der Existenzgründer den Sinn und versteht wozu er eins braucht, dann lasse ich auch sämtliche Links hier in diesen Beiträgen. Sofern mehr jedoch niemand eine plausible Erklärung geben kann, warum ein Girokonto in der Schweiz für einen Unternehmer oder einen Existenzgründer vorteilhaft ist und wann er das nutzen sollte, werde ich sämtliche Links in diesen Gesprächsstrang entfernen / unklickbar machen und das Thema schließen. Also bitte hier nicht nur Werbung und Linkaufbau betreiben, sondern auch den Menschen im Forum wirkliche Hilfestellungen geben. Den Rest könnt Ihr sonst woanders machen.
_______________ Viel Erfolg wünscht Torsten vom gruenderlexikon.de Antworten ohne Gewähr! Frage nicht beantwortet? Dann ließ mal unser E-Book mit den häufigsten Fragen zur Existenzgründung oder frag einen Steuerberater oder Anwalt |
Seite: 1
| Aus unserer Erfahrung die zur Existenzgründung wichtigsten Themen | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Die folgenden Wörter stehen stellvertretend für die häufigsten Fragen zur Existenzgründung im Forum. Bitte beschäftigen Sie sich zunächst intensiv mit diesen Stichwörtern:
|
||||
Ratgeber Existenzgründung is powered by UseBB 1 Forum Software